Aufgrund einer Baumaßnahme ist die Rechtsabbiegerspur von der Mainzer Straße in die Paul-Marien-Straße bis Freitag, den 05.06.26 (Betriebsende) voll gesperrt.

Die Linie R10 muss daher in Fahrtrichtung Blieskastel folgendermaßen umgeleitet werden:

 

Planmäßig bis zur Haltestelle Saarbrücken St. Johanner Markt, dann geradeaus weiter in die Bismarckstraße und dieser bis zur Paul-Marien-Straße folgen, hier rechts abbiegen und weiter gem. regulärem Linienweg.

Die Haltestellen Saarbrücken St. Johanner Markt A und Paul-Marien-Straße A müssen im genannten Zeitraum entfallen.