PÜTTLINGEN (maz) – Seit dem 05. September 2022 läuft das neue Schuljahr und aufgrund der Baustellensituation im Landkreis St. Wendel gab es im Schülerverkehr große Umstellungen. Da sich in der ersten Woche des neuen Schuljahres Veränderungen der Fahrgastströme im Schülerverkehr aufgezeigt haben, hat die Saar-Mobil GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit dem Landkreis nachgesteuert und den Fahrplan auf den Linien 611, 617, 630, 632 sowie 642 angepasst. Ab Montag, den 12.09.2022 kommt es daher zu Änderungen im Fahrplan. Zusätzliche Fahrten verstärken hierbei einzelne Fahrten auf denen ein besonders hoher Besetzungsgrad feststellbar war. Weiterhin werden auf einigen Linien teilweise neue Direktverbindungen zwischen Wohnort und Schule eingerichtet. Wir bitten unsere Kunden daher, sich vor dem Start der neuen Woche über etwaige Änderungen zu informieren.

Wir möchten unseren Fahrgästen, welche von den Problemen im Schulverkehr betroffen waren, vielmals für die Geduld und das Verständnis danken.

Informationen zu den neuen Fahrten sind auf der Saar-Mobil-Homepage unter www.saar-mobil.de sowie der Online-Fahrplanauskunft unter www.saarfahrplan.de (auch als App) zu finden. Dort sind ab sofort auch die aktuellen Fahrplandaten abrufbar.

 

Für Rückfragen:

Arne Bach

Geschäftsführer Saar-Mobil GmbH & Co. KG

Am Bahnhof 7

D-66346 Püttlingen

Tel.: 0 68 98 56 91 50

Fax: 0 68 98 56 91 599

ER-Mail: post@saar-mobil.de

Webseite: www.saar-mobil.de