PÜTTLINGEN (maz) – Die Saar-Mobil GmbH & Co. KG bietet ab Montag, den 25.07.2022 ein verbessertes Angebot für Berufspendler im Raum St. Wendel auf der Bus-Linie 610. Daraus ergeben sich mehr Fahrtmöglichkeiten in den Morgenstunden mit optimierten Anschlussbeziehungen an die RegioBus-Linie R4 in Richtung St. Wendel ZOB.

Diese kommen besonders den Pendlern aus Primstal, Hasborn und Theley zu Gute. Durch den Einsatz eines weiteren Busses in der Ferienzeit konnten die Fahrpläne auf die Anschlussverbindung an der Haltestelle Am Weiher in Tholey abgestimmt werden. Zudem wurde eine Anschlusssicherung zwischen den Buslinien eingeführt um den Übergang zu erleichtern.

Informationen zu den neuen Fahrten sind auf der Saar-Mobil-Homepage unter www.saar-mobil.de sowie der Online-Fahrplanauskunft unter www.saarfahrplan.de (auch als App) zu finden. Dort sind ab sofort auch die aktuellen Fahrplandaten abrufbar.

 

Für Rückfragen:

 

Arne Bach

Geschäftsführer Saar-Mobil GmbH & Co. KG

Am Bahnhof 7

D-66346 Püttlingen

Tel.: 0 68 98 56 91 50

Fax: 0 68 98 56 91 599

ER-Mail: post@saar-mobil.de

Webseite: www.saar-mobil.de